html> ALYCIOUS – touch ’em all
ALYCIOUS – touch ’em all
Endlich da

Wie lange braucht man um sich bei myblog.de anzumelden? Jeder normale Mensch würde vielleicht 2 Minuten brauchen. Aber nein, Alyssa Freaks sind da anders. DIE brauchen über 2 Tage!
Aber nicht weil die zu doof sind, richtig die Maus zu bedienen, sondern weil vorher vieles besprochen werden muss. Forum, Gallery, Name...
Viele Entscheidungen sind uns schwer gefallen und wir haben uns lange über Alyssa unterhalten um jetzt hier den ersten Blog-Eintrag zu machen.
Zwar fehlt jetzt noch vieles, aber nicht mehr lange. Wir freuen uns schon auf unsere weitere Arbeit und wollen euch in Sachen Alyssa immer auf dem Laufenden halten.

24.7.07 21:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sternenschein / Website (25.7.07 05:05)
wow, 2 Tage "NUR"..*lach*
Ja, wenn man sich erst einig werden muss, das dauert.
Aber dafuer wird es ja auch gut.
Viel Spass mit dem neuen Blog
Liebe Gruesse
sternenschein.


sternenschein / Website (25.7.07 05:08)
Oh, meine Link war verkehrt.
Ein Punkt zuviel drinnen..also ist es doch manchmal besser, sich Zeit zu lassen und zu planen, so wie ihr es macht %-)
lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


{PATHOLOGY}

{ALYSSA AS}
Gwen
{YEAR} 30 November 2007
{STATUS} Post-Production


{TOUCH}

{ALYSSA AS} Fashion Designer
{YEAR} 2007
{STATUS} Out now!


{THE BLUE HOUR}

{ALYSSA AS}
Allegra
{YEAR} 2007
{STATUS} Post-Production






{SONG OF THE WEEK}



Avatars
Blends

Wallpaper
Designs

Home


(Info: Alyssa besucht diese Seite nicht, weswegen hier keine persönlichen Grüße an sie zu hinterlassen sind und die Shoutbox ausschließlich zum austauschen über sie dient!)



{BLOGHOSTING}
myblog

{MAIL THE BOSSES}
AlyssaMyAngel
LovingAnAngel
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de